Kleine Welt der Spiele

Kleine Welt der Spiele

World of Warcraft: Gameplay und Bewertung – Erinnert ihr euch?

wow

Der Urlaubsantrag wurde vom Chef unterschrieben, die Chips sind gekauft, die Getränke kalt gestellt und das Telefon ist abgestöpselt. Die Wolldecke liegt neben dem PC bereit und die Vorhänge sind zugezogen. Mit zittriger Hand bewegt ihr den Cursor über den im Dunkeln flackernden Monitor auf das “World of Warcraft“-Symbol und taucht mit einem Doppelklick in eine vollkommen neue und fremde Welt ein. Der Puls steigt rasend an und wenige Sekunden nach dem alles verändernden Mausklick startet ein kinoreifes Intro-Movie. Kampfgeräusche schmettern aus der voll aufgedrehten Anlage – beim Anblick dieses Videos läuft es euch eiskalt den Rücken herunter.

Wie lange haben wir nur auf diesen Moment gewartet? Wie viele Nächte haben wir zu Hause gesessen und uns darüber Gedanken gemacht, welche Rasse wir wählen werden, welche Berufe wir erlernen möchten und mit welchen Freunden wir uns in die Weiten des Warcraft-Universums stürzen. Wie viele Artikel und kleine Info-Häppchen haben wir verschlungen und wie viele Diskussionen führten wir in den Foren mancher Fanseiten über dieses Spiel?

All unsere Fragen werden nun mit einem Schlag beantwortet oder plötzlich unwichtig: Denn jetzt – in diesem Moment, und wir können es immer noch nicht glauben – spielen wir World of Warcraft…immer noch. 🙂

2 Comments to World of Warcraft: Gameplay und Bewertung – Erinnert ihr euch?

  1. Sheen says:

    Good post!

  2. Free says:

    geil post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2017: Devries | Easy Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress